Ihre Motivation zum Stiften oder Spenden

Mögliche Gründe, warum Sie die Bürgerstiftung Dreieich unterstützen sollten

Sie können durch eine Spende oder durch Zustiftung folgendes erreichen:

• eine eigene Idee oder ein Projekt, das Ihnen am Herzen liegt, mit Hilfe der Bürgerstiftung umsetzen.
  • Projekte zur Förderung des Gemeinwohls in Dreieich durch Ihr persönliches Engagement unterstützen.
  • Projekte zur Förderung des Gemeinwohls in Dreieich durch Ihre Spende unterstützen.
  • mit einer Zustiftung etwas auf Dauer Wirkendes schaffen.
  • durch Ihre finanzielle Unterstützung ein persönliches Zeichen setzen, zum Beispiel in Form eines Namensfonds.
  • durch Ihre öffentliche Unterstützung für die Bürgerstiftung andere Mitbürger motivieren.
  • Ihre Zuwendung an die Bürgerstiftung steuerlich geltend machen (Zustiftung und Spende)
  • mit einer eigenen Treuhandstiftung mit Ihrem Vermögen etwas für die Ewigkeit tun.

Stifter werden:

Sie möchten dem Stifterkreis als ZUSTIFTER beitreten? Wir freuen uns. Weitere Einzelheiten zu Kontaktaufnahme auf der Seite Kontakt.

Ihre Zuwendung (Spende oder Zustiftung) können Sie steuerlich geltend machen.