Besonderer Dank

Hier klicken und lostippen. Quia consequuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi.

Alexander Kowalski, Werbeberatung Wirz & Hafner, der das Logo entwarf und damit der Bürger­stiftung Dreieich ein einprägsames Gesicht gegeben hat.

Michael Möck Mediendesign für die ansprechende Gestaltung des "Dreieich-Memo"-Spieles.

Allen Mitgliedern der IG Baugenossenschaft Dreieich e.V. und ihrem Vorstandsmitglied Siegfried Kolsch, die nach Auflösung ihres Vereines im Jahr 2017 einen Teil des Vereins­vermögens an die Bürgerstiftung Dreieich für Projektarbeit übertragen haben.

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Volksbank Dreieich, die unser Senioren-Projekt "Wünsch Dir was" mit ihren guten Taten unterstützt haben (125 gute Taten im 125. Jubi­läums­jahr)

Die Bürgerstiftung lebt vom Engagement vieler Bürger und Bürgerinnen